Gästebuch!
Einträge: 81    |    Aufrufe: 10082

Eintragen



 

Am 06.11.2009 - 13:22 Uhr schrieb nicolas u.gabi
 
Wir waren gestern in der Traube und haben
es sehr genossen.Das essen war Spitze
macht weiter so,wir freuen uns aufs Gänseessen.

E-Mail


Am 14.10.2009 - 09:12 Uhr schrieb martin s.
 
Wir waren angenehm Überrascht,hätten nie gedacht,daß man in Bermbach so ein tolles Lokal mit so einer ausgefallenen Küche findet.Alles hat gestimmt die Chefin ist ihren Gästen gegenüber sehr aufmerksam und freundlich.Das Essen war hervorragend die Weine die uns empfohlen
wurden passten Wunderbar.
Wir geben diesem Lokal 3 von 3 Sternen

Smilie Smilie

E-Mail


Am 13.09.2009 - 18:48 Uhr schrieb Hawly
 
Wir haben noch nie eine so gute Boullabaisse gegessen wie die, die Sie uns gestern serviert haben.
Auch Ihr Preis-Leistungsverhältnis finden wir o.k.
Wir kommen gerne wieder!

E-Mail


Am 20.08.2009 - 16:42 Uhr schrieb Ina und Alex
 
Wir waren gestern außerhalb der Geschäftszeit 1 Stunde zu früh in der Traube und sind trotzdem so lieb und Lecker von Euch Bewirtet worden,dass wir Euch auf jedenfall weiterempfehlen und auch selbst wiederkommen Danke Ina u.Alex

E-Mail


Am 06.08.2009 - 08:03 Uhr schrieb Fam.Frank
 
Wir haben gestern einen sehr schönen Abend in der Traube verbracht.
Ein schönes gemütliches Lokal.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.Der Koch ist kreativ und hat spaß an seiner Arbeit(sehr Leckeres essen)

E-Mail


Am 19.07.2009 - 16:11 Uhr schrieb Elke und Alexander
 
Wir waren vor gut 3 Wochen in der Traube und haben dort das 5 Gänge Fisch Menue geniesen dürfen. Der Preis von ¤ 75 liest sich sicher erst einmal viel, aber wenn man sieht was man dafür geboten bekommt ist es jeden ¤ wert.
Wir werden auf jedefall wieder vorbei schauen.
Weiter so!!
Gruß
Elke und Alexander

E-Mail


Am 01.07.2009 - 16:00 Uhr schrieb Corina und Jörg
 
In der Traube kann man Wunderbar Essen
und Tolle Weine genießen.
Die Andalusische Fischsuppe ist einfach Klass .Wir hätten nicht gedacht das es sowas in bermbach gibt.Wir kommen auf jedenfall wiederSmilie

E-Mail


Am 19.06.2009 - 17:18 Uhr schrieb Klaus Gattung
 
Wir haben am 18.06.09 4 Erwachsene und ein Zwerg einen sehr schönen Abend in der Traube vebracht. Das Essen war sehr gut,
wie alles andere auch. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.
Gruß K.G

E-Mail


Am 15.06.2009 - 06:47 Uhr schrieb Melanie u.Daniel
 
Die Traube in Bermbach Ist sehr zu empfehlen.Dort wird mit Frischen Produkten zu fairen Preisen gearbeitet.
Der Koch versteht sein Handwerk und das Flair des Hauses ist sehr schön .

E-Mail


Am 19.05.2009 - 13:48 Uhr schrieb Christoph Steiger
 
Ich komme aus der Schweiz (Luzern) und ich habe schon oft gehört die Deutschen seien keine Feinschmecker und lieben es gerne viel zu essen. Wenn es einen Gasthof gibt, der das deutlich widerlegt, dann ist es die Traube. Es war einfach sensationell köstlich und eine Bewirtung mit soviel Herz und Leidenschaft zu diesen bezahlbaren Preisen habe ich bisher äusserst selten erlebt. Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!